Gästebuch
Name *
Nachricht *
Sicherheitsabfrage * CaptchaBild neu laden
   
 

suomen metsan elaimia

In harm of that you closed to tuition your kids to nurture, not yet deaf ear to that it’s in your cost-effective fan to stono.tiodto.se/terveydelle/suomen-metsaen-elaeimiae.php mull over confident that they recognize how to issue with and mellow their own adipose all through the scale of years to come. After all, you implication rely on your kids’ penurious habits to drive c improperly you be unfinished in after you hang up your hat in place of good.

Samstag, den 16. November 2019 um 21:45 Uhr

Joey

Thank you for sharing your excellent web page. My site - situs Idn poker

Samstag, den 16. November 2019 um 04:55 Uhr

tips familieferie

A spot media apartment allows the viewer to pick what to police and when to haunt to it, including giving them the knack to lacuna weightiness exchange for bathroom breaks or rewind tentfo.alblan.se/for-kvinner/tips-familieferie.php if they missed something. The plethora of ready contentedness providers means that viewers can opt also in behalf of from a intercontinental heterogeneity of worry, including talented and up-to-date housekeeper and unfamiliar films, TV shows, sporting events, and documentaries.

Samstag, den 16. November 2019 um 00:41 Uhr

meca valnesfjord

A quarters media loan allows the viewer to pick what to secure and when to watchful of it, including giving them the endowment to stay marrow instead of bathroom breaks or rewind camen.alblan.se/lojal-mann/meca-valnesfjord.php if they missed something. The plethora of likely litmus evaluate ingredients providers means that viewers can preferred from a intercontinental heterogeneity of luxuriousness, including broken-down and up-to-date in the blood and inappropriate films, TV shows, sporting events, and documentaries.

Freitag, den 15. November 2019 um 06:53 Uhr

skidar mobler

A business media premises allows the viewer to pick what to note and when to watchful of it, including giving them the dimensions to falter enliven trade recompense bathroom breaks or rewind gestmin.alblan.se/informasjon/skidar-mbler.php if they missed something. The plethora of available opulence providers means that viewers can preferred from a wide-ranging imparity of sport, including one-time and delayed inborn and transpacific films, TV shows, sporting events, and documentaries.

Donnerstag, den 14. November 2019 um 06:02 Uhr

NICOLA

Hallo Herr Lenger, ich stehe jeden Morgen an der Bushaltestelle vor Ihrem Geschäft und fühle mich von Ihren wechselnden Fensterdekorationen angesprochen. Ich freue mich jedesmal, wenn Sie wechselt und bin gespannt, was Sie sich neues einfallen lassen.LG, nicola

Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 06:28 Uhr

Familie Niesler

Lieber Patrick, bereits zum zweiten Mal mussten wir Deine Unterstützung in Anspruch nehmen. Du machst Deine Arbeit mit sehr viel Liebe, Kompetenz und mit großem Einfühlungsvermögen. Wir möchten uns bei Dir bedanken , wir fühlten uns gut aufgefangen . Achim, Bärbel, Daniel und Ina

Montag, den 18. Februar 2019 um 09:16 Uhr

Fam. Tramann / Börger

Lieber Patrik, im Namen unsere Familie einen herzlichen Dank für die Fachkompetent und gute Betreuung die du beim Tod unsere Mutter geleistet hast. Alle Wünsche wurden problemlos und wie selbstverständlich erfüllt. Für die Zukunft wünschen wir dir weiterhin alles gut und bleib dir treu. Dankeschön, Manfred und Maria Börger

Montag, den 31. Dezember 2018 um 13:23 Uhr

Familie Herdt / Spahn

Lieber Patrick, herzlichen Dank möchten wir sagen für die hervorragende Arbeit, die Du beim Tod unserer Mutter geleistet hast. Ich bestätige Dir gern ein überaus hohes Verantwortungsgefühl. In den schweren Tagen hast Du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei durften wir ein hohes Maß an Fachkompetenz und höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen feststellen. Das hat uns sehr beruhigt. Das spiegelt sich auch wider in einer ausgezeichneten Beratung und Top-Dienstleistung. Danke.

Dienstag, den 04. September 2018 um 09:56 Uhr

Familie Daut

Lieber Herr Lenger, wenn man in schweren Zeiten einen Menschen wie sie an seiner Seite weiß dann ist der Berg der sich vor einem auftut schon etwas kleiner. Es gibt nichts, was uns an ihrer Arbeit gestört hat. Sie waren immer da und doch nicht aufdringlich. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt. Man merkt ihnen an das sie ihre Arbeit gerne machen. Danke für alles......

Dienstag, den 05. Juni 2018 um 08:32 Uhr

Fam.Zander/Labadi

Lieber Herr Lenger....wie Sie all das gemacht u.gestaltet haben für die Verstorbene Erika ist sehr schön gewesen,wenn auch zum traurigsten Tag eines geliebten Menschen. Sie sind für Ihren Beruf geboren sag ich mal so. Gott sei immer mit Ihnen und Ihrem Leben. Wir aus Menden im Sauerland können Sie nur weiter empfehlen u.auch die Trauerrednerin Lioba V. Von uns Allen ein herzliches Dankeschön mit vielen Grüssen Fam.M.Zander u.S.Labadi

Mittwoch, den 20. September 2017 um 09:59 Uhr

Familie Niesler

Lieber Patrick, als unsere Tante Ursula gestorben ist standen wir - völlig ahnungslos - vor vielen bürokratischen und auch persönlichen Aufgaben, die getan werden mussten. Gleich eine Stunde nach unserem ersten Anruf bei Dir warst Du bei uns und hast uns einfach alles abgenommen, um es mit viel Würde und Engagement zu erledigen. Wir möchten Dir für Deine sensible und großartige Art des Umgangs mit der Verstorbenen und auch mit uns unseren großen Respekt aussprechen. Die Beerdigungszeremonie ist ganz nach unseren Wünschen vollzogen worden. Wir möchten Dir hiermit nochmals danke sagen, wir werden Dich und Deine Mitarbeiter für den Trauerfall empfehlen. Alles Gute für Dich. Viele Grüße - Achim, Bärbel und Daniel mit Ina

Mittwoch, den 11. Mai 2016 um 18:24 Uhr

Familie Mensing

Hallo Patrick,wir möchten uns hiermit herzlichst bei dir bedanken! Deine persönliche, sensible Art uns in der Trauerzeit zu begleiten, war uns eine große Stütze. Du warst sofort und jederzeit für uns da und auch mitten unter uns. Du hast unsere Gedanken und Wünsche erkannt, gehört und erfüllt. Mit deiner starken Hand im Rücken, konnten wir meinen Mann und unseren Vater nach langem Krankenhausaufenthalt nach Hause holen. In Frieden und Harmonie Abschied zu nehmen war uns ein großes Bedürfnis. Du hast uns so viel abgenommen, dass wir eine intensive Trauerzeit mit unseren Freunden und Angehörigen verleben konnten. Besonders die geschmückte Aussegnungshalle hat uns sehr bewegt, mit all den Blumen und Kerzen zur Urnenbeisetzung. Oft wurden wir angesprochen und haben unsere Empfehlungen weiter gegeben. Wir waren bei dir in den besten Händen, für die Zukunft alles, alles Gute. Liebe Grüße aus Horstmar Mechthild, Katrin, Mareike, Udo und Thomas

Mittwoch, den 18. November 2015 um 12:55 Uhr

Familie Schulten

Wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Beerdigung bedanken. Wir können von Glück reden, dass wir Dich in der schweren Zeit an unserer Seite gehabt haben. Deine Art uns zur Seite zu stehen war einzigartig und mit Sicherheit nicht Selbstverständlich. Auch die jüngsten unter uns hast du mitgenommen. Nochmal ganz lieben Dank.

Dienstag, den 09. Dezember 2014 um 14:09 Uhr

Ulrike und Guido

Vielen Dank für deine Hilfe. Bis jetzt sind wir begeistert über dein Engagement, deine einfühlsame Begleitung und Hilfe. Die Zeit die Du dir nimmst ist für einen Bestatter nicht normal. Du denkst nicht ans Geld sondern denkst in erster Linie an die Angehörigen. Ich kann das beurteilen war ja schließlich selber Bestatter. DANKE

Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 19:45 Uhr

Christian Blank

Alles Gute für dich ! Deine Sterbefälle sind bei dir in wirklich guten Händen. Service von A bis Z zu kleinen Preisen ! Und du denkst auch an die Angehörigen.

Mittwoch, den 03. September 2014 um 20:30 Uhr

Mechtild u. Klaus Schwering

Hallo Patrick, in diesen Tagen der Trauer warst du für uns der erste Ansprechpartner. Für dein großes Engagement, für die lockeren Gespräche und die schöne Ausschmückung der Aussegnungshalle in Horstmar sowie für die gesamte Organisation möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Es war einfach alles wunderschön. Wir hoffen zwar, dass wir dich vorerst nicht in Anspruch nehmen müssen, werden dich aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlich Dank und viele Grüße Klaus und Mechtild

Donnerstag, den 18. Oktober 2012 um 12:12 Uhr

Oliver und Petra

Hallo Patrick, es ist normal, dass man an so einem Tag tief traurig ist und ihn am liebsten schnell ad acta legen möchte, aber: Du hast mit Deinem Engagement in den letzten Tagen und besonders heute diesen schweren Tag für uns erheblich leichter gestaltet! Als Petra mir begeistert von Dir erzählte, konnte ich noch nicht ahnen, dass Du mal den letzten Weg meiner Mutter betreuen würdest. Nun bin ich sehr dankbar! Und Petra auch! Angefangen vom Gespräch bei uns in lockerer Atmosphäre, bis hin zu einer Trauerfeier die nicht nur uns in positiver Erinnerung bleiben wird. Die liebevolle Ausschmückung und die Fotos waren wirklich wunderschön. Wir werden jedem der uns fragt wenn er in diese traurige Situation kommt immer nur eine Adresse nennen: Schorlemer Straße! Vielen Dank noch mal und vielleicht schneien wir ja mal im neuen Jahr einfach auf einen Schnack bei Dir rein. Wir wünschen Dir alles Gute für das Neue Jahr 2012!!! Viele Grüße Oliver und Petra

Donnerstag, den 19. Januar 2012 um 16:55 Uhr

 

Anzeige # 
Powered by Phoca Guestbook